Sonntag, 12. Oktober 2014

Endlich eine Gürteltasche aus Teil 9 und was aus Teil 10 wurde

Schon lange steht eine Gürteltasche auf meiner Wunschliste. Nun steht ein Urlaub an und dafür kann man die ja wirklich gut haben um die Wertsachen sicher zu verstauen. Also wurde aus Teil 9 endlich eine Gürteltasche für mich genäht. Innen mit einem kleinen Innentäschchen und auch wieder eine Hosentasche auf der Rückseite. Dort kann frau schnell mal einen Fahrschein oder Kleingeld einstecken. Das Tragefoto vorm Spiegel wurde fürchterlich und gleich von der Kamera gelöscht. Ich bin total happy mit dem Gürteltäschchen.
Teil 10 ist wieder ein kleineres Täschchen in bewährter Art geworden. Der Futterstoff ist bei beiden Taschen identisch.




Kommentare:

  1. So schön Kirsten, das Rot mit dem Jeansstoff einfach nur perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick! Das rot in kompination mit dem Jeans, wirklich wunderschön! Das muß ich mir unbedingt merken. Vor allem, weil ich mir auch demnächst eine kleine Tasche nähen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frida,
    nochmal Danke für deine schöne Tasche, welche mich inspiriert und nicht schlafen hat!
    Wenn du Lust hast schau doch mal, wie meine geworden ist: http://nisinaeht.blogspot.de/2014/10/mein-neuer-liebling.html
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen