Dienstag, 30. Mai 2017

Apfeltäschchen

Die Erfinderin der KSW (KreativeStoffverWertung) Appelkatha feiert ihren 4. Bloggeburtstag und wieder bekamen die Gäste ein Geschenk. Diesmal in Form einer kostenlosen Nähanleitung für ein Apfeltäschchen.
Das Muster war gestern schnell ausgedruckt und vorbereitet. Ein wirklich schnell umzusetzendes Nähprojekt. Das fertige Täschchen liegt in der Größe so zwischen Chip- und Tampontäschchen. Ich werde noch einen Schlüsselring anbringen und dann mich an dem Täschchen erfreuen.
Herzlichen Glückwunsch an Appelkatha und vielen Dank für das Schnittmuster.

Kommentare:

  1. Och, das ist ja süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und wahnsinnig schnell! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Jeps, steht schon auf dem nähplan :0) süsses Täschchen und so schön grün :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe gerade die letzten paar Wochen deiner Beiträge durchgesehen und bin überwältigt, wie viel du genäht hast, alle Achtung! Allein die Resteverwertung mit den Chiptäschchen ist schon großartig (meine Resterl würden aber vermutlich für 500 Chiptäschchen reichen :o( ).
    Mich haben der Garten und diverse Feste ziemlich ausgebremst, aber deine Bilder machen wieder so richtig Lust aufs Nähen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen