Dienstag, 13. Juni 2017

Fidget Spinner - bitte genauso - nur anders

Ein Mitsportler meiner Tochter hatte ja auch um ein Täschchen für seinen neuen Fidget Spinner gebeten. Mach ich ja gerne. Allerdings hat er ein komplett anderes Model als wir hier im Hause haben. So bekam ich einen Zettel mit den Umrissen:
Daraus habe ich mir dann ein circainetwagenaues Schnittmuster angefertigt, da noch Nahtzugaben erfunden und die Datei für die Stickmaschine erstellt. 
Der junge Mann hat dann noch per WhatsAppFotos entsprechenden Stoff/Kunstleder ausgesucht. Das Nähen mit der Stickmaschine ging dann ganz flott. 

Ich war doch ziemlich gespannt ob denn alles passen würde. Am nächsten Morgen war dann auch Sport und es wurde ausprobiert - tschakka - es passt perfekt. Da freu ich mich doch gleich mit. 

Jetzt hätte ich doch fast das Bild vom fertigen Täschchen vergessen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen