Sonntag, 4. Juni 2017

Selber Schuld!

Was bringe ich auch einen fidget spinner aus Hamburg mit? Hätte mir doch klar sein sollen, dass da der Wunsch nach einer passenden Tasche kommt.
Ich hätte dafür natürlich eine fertige Datei kaufen können, aber wir haben einfach den fidget spinner abgezeichnet und so konnte ich die Umrandung als Bild für Embird Studio benutzen und selbst eine Stickdatei erarbeiten. Der Prototyp passt. Allerdings hat etwas viel Taille bekommen. Ich muss für ein weiteres Täschchen noch einmal ran an die Datei. Denn kaum wurde die Tasche von einem Mitsportler meiner Tochter gesehen... schwups... ob deine Mutter mir auch eine nähen würde??? - Klar, mache ich doch gerne. Schließlich wird meine Tochter auch oft von den Eltern des Mitsportlers auf Veranstaltungen mitgenommen.
Hier ein Bild vom Prototyp, der schon seit Donnerstag im Einsatz ist. An dem Webband"öhrchen" könnte man auch einen Schlüsselring anbringen.
Stickdatei: eigene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen